Black Paintings - Demo | Own Blood Magazine

BLACK PAINTINGS | Demo

Punkrock

Review Rating:

8

 

 

Erste Demo von den 5 sympathischen Jungs aus dem schönen Köln. Präsentiert werden uns drei raubeinige Punk/Rock´n´Roll Songs, die von viel Kreativität und Eigenständigkeit zeugen. Mal melancholisch verspielt mit schönen Singalongs, dann wieder schnell, kraftvoll und krachig aber immer mit einem guten Schuss Punk im Rücken. Zu den bekannten Elementen mit vielen Tempo/Rhythmuswechseln und leidenschaftlichen Vocals gesellen sich aber auch einige Elemente aus dem Postrock dazu. Das alles mit einer unglaublichen Spielfreude und Energie zum Besten gegeben. Das ist Abwechslung pur! Kann man nicht nur empfehlen...muss man sich durchs Gehör jagen!!! Die Demo könnt ihr euch übrigens kostenlos unter https://dl.dropboxusercontent.com/…/BLACK_PAINTINGS_-_Demo_…  runterladen!

Erscheinungsdatum

23. Juli 2015 - D.I.Y.

Band - Websites

       

Bandmitglieder

Tim

Dennis

Schlucke

Tilman

Flo

Tracklist

01. Glue  
02. An Obvious Mess  
03. Flipping Coins  
Gesamtspiellänge:  

       News Interviews  Tourdates Imprint
       Neuerscheinungen Archive Flyer Kontakt
  Reviews Präsentationen Wir über uns
  Album des Monats Konzert-Tipp Jobs
  Konzert-Gallerien Locations Links
  Videos Festivals  
    Logos  
    Banner  

 

© Own Blood Magazine 2006 - 2014 All rights reserved | Impressum & Rechtliches | Privacy Police