Follow us

Matt Pryor - Wrist Slitter

Folk/Indie

 

Nachdem Matt Pryor im vergangenen Jahr eine dunkle Phase in seinem Leben durchlebte, in der er seine Karriere als Musiker sogar den Rücken kehren wollte, kehrt er nun auf seinem neusten Solo-Werk "Wrist Slitter" stärker als zuvor zurück. Der Get Up Kids Frontmann, schafft mit "Wrist Slitter" wieder einmal eine einzigartige Welt voller instrumenteller Schönheit. Sphärische Songs die einen von Anfang bis Ende fesseln und mit einem ehrlichen und warmen Sound in seinen Bann ziehen. Die eindrucksvolle Stimme Pryor's schmeichelt wie gewohnt dem Gehör und kann sich hier wieder in voller Bandbreite entfalten. Wer Abwechslung sucht, wird auch auf dem neusten Output Pryor's nicht enttäuscht, so verbindet er wieder einmal Folk-Indie-Rock zu einem einzigartigen Klangerlebnis. Mal etwas schneller, mal ruhig und nachdenklich, "Wrist Slitter" hat wirklich alles zu bieten. Ein perfektes Album, dass eine ganz eigene melancholische Magie entfaltet und der perfekter Begleiter durch die dunkle Jahreszeit ist.

 

Wertung: 

.

Band -Website: www.facebook.com/mattpryorsongs

Bandmitglieder:

Matt Pryor


© Own Blood Magazine 2006 - 2012 All rights reserved | Impressum & Rechtliches | NewsInterviews | ArchiveReviews  |  GallerieTourdatesFlyer | ImprintLinks | Videos | Contact

Follow us